Katrin Wöhlken

Persönliche Daten

Name

Katrin Wöhlken

Geburtsdatum

06.09.1992

Wohnort

Karlsruhe

Abschlüsse

Bachelor of Science in Medizintechnik

Tätigkeit

Masterstudentin am KIT in Sportwissenschaften

Persönliche Interessen

 Reisen in Entwicklungsländer & Hilfe zur Selbsthilfe, Sport (Laufen 800m), Patenkind Chepkukat aus Kenia

langfristige Ziele

Studienabschluss am KIT Master of Science in Sportwissenschaften

Teilnahme an Deutschen Meisterschaften in der Leichtathletik

 

 

Auszeichnungen

Die Stiftung Kulturregion Hannover verlieh mir am 31.Oktober 2007 den

1. Platz bei dem Philosophie-Wettbewerb "Jugend denkt 2007" in der Altersgruppe 14-16

für meinen Bericht über das Thema "Wie wirklich ist die Wirklichkeit".

Ein großes Dankeschön möchte ich der Stiftung aussprechen!

 

Die Stiftung Kulturregion Hannover unterstützte mich durch einen gewonnen Sprachkurs, welchen ich in Verbindung mit meinem Praktikum im Krankenhaus in Ghana einlösen konnte.

Homepage: Stiftung Kulturregion Hannover

Bericht: Wie wirklich ist die Wirklichkeit? (Seite 25-37)

Im Jahr 2008 wurde zum Jubiläum der Stiftung ein Film gedreht, in dem ich ein kleiner Bestandteil bin. Seht doch selbst:

 

© www.Katrin-Wöhlken.de 2013 by www.Marcel-Kirstges.de  |  kontakt@katrin-wöhlken.de